Familie Heinrich
Familie Heinrich
9. Juni, 2022.
Verifizierte
Wir haben 2021/22 mit LuxHaus ein Einfamilienhaus gebaut. Die komplette Elektrik wurde dabei durch die Fa. Birkmann installiert. Wir sind überaus zufrieden und happy. Die Qualität der Arbeit, die Flexibilität bei kurzfristigen Änderungen, auch die Beratung bei Fragen und die Sauberkeit bei den Ausführungen waren einfach spitze und haben uns mehr wie nur überzeugt. Vielen herzlichen Dank an das gesamten Team auch an dieser Stelle!
Andreas Rittler
Andreas Rittler
2. Juni, 2022.
Verifizierte
Bei uns wurde eine Wallbox termin- und budgetgerecht installiert. Schnelle und reibungslose Montage und Inbetriebnahme.
Maximilian Sadlo
Maximilian Sadlo
24. August, 2021.
Verifizierte
Ich habe mit der Firma Luxhaus ein Einfamilienhaus gebaut. Die Installation des Smart Home Systems wurde von BEV übernommen! Die Firma BEV hat unsere Erwartungen wirklich bei weitem übertroffen! Super sympathischer junger Trupp. Super schnelle und saubere Arbeit! Auch der Aftersales Support ist wirklich überragend, egal zu welcher Tageszeit! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Weiter so Jungs!
Sebastian
Sebastian
7. Juli, 2021.
Verifizierte
Wir haben primär eine neue Klingelanlage installieren lassen. Bei der Gelegenheit wurde aber auch gleich ein Schutzleiter installiert, der bei dem vorherigen Besichtigungstermin als fehlend festgestellt wurde. Insgesamt war es von Anfang bis Ende sehr professionell und man merkt, dass es nicht nur dem Chef sondern auch allen Mitarbeitern wichtig ist, gute und saubere Arbeit zu leisten. Auch bei einem spontan angesprochenen Problem an einer Steckdose im Haus wurde sofort geholfen. Das Problem war aufgrund der DIY Lösung des Vorbesitzers alles andere als trivial. Sehr zu emfehlen und falls wir wieder mal etwas an der Elektrik zu tun haben, werden wir sicherlich wieder zu BEV gehen.
Florian Weinig
Florian Weinig
16. März, 2021.
Verifizierte
Die Firma Birkmann Electronics ist für mich als Privatperson ein Musterbeispiel dafür, wie kundenorientiert ein Fachwerkbetrieb mit seinen Kunden umgehen sollte.
Proteuss
Proteuss
13. September, 2020.
Verifizierte
Ich könnte jetzt davon erzählen, wie gut die Firma ist, super schnell und wie sauber und ordentlich die Arbeit ist. Das mach ich aber alles nicht. Ich sage nur, wenn ihr jemand anderen engagiert. Seit ihr selber schuld!
maximilian heidingsfelder
maximilian heidingsfelder
13. September, 2020.
Verifizierte

Frau R. Reimer

2. Juni, 2022                          5 Sterne

Die Leute und der Chef bei der Fa Birkmann sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur Gutes über diese Firma berichten und deshalb diese Firma absolut weiterempfehlen.